Dienstag, 22. Juli 2014

Kim In Roth

Hier ein kurzer  Bericht von Kim von seiner Lang-Distanz in Roth.
 
Hallo Kim !
Wie hast Du gesagt: Das Wichtigste ich komme an !! Und das hast Du auch geschafft. Gratuliere.
Weißt Du noch in Almere, war für mich auch das Wichtigste ich komme an.
Weiter so, Du bist auf einem guten Weg. Hans
 
 Kim schrieb:
Ein schnelles Feedback zu meinem Start bei der Challenge Roth der Triathlon Traumfabrik. 3,8 km Schwimmen - 180 km Rad fahren und 42,195 km Laufen bei Temperaturen bis zu 39 Grad. Kann man mal machen :-) Der Sommer meinte es gut mit den rund 5.000 Athleten und Athletinnen, zu gut ! Laut Presse hat fast jeder 5. das Ziel an diesem Tag nicht erreicht.
Ich bin glücklich das Ziel erreicht zu haben. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht. Schwimmen und Rad fahren war echt gut. Leider habe ich allerdings ab km 110 auf dem Rad mit der Nahrungsaufnahme zu kämpfen gehabt. Somit wurde der abschließende Lauf zu einem munteren Wandertag mit ständigen immer wieder anlaufen. Durch die Unterstützung meiner persönlichen Supporter Klaus Pullmann, Katharina Bruder, Jessica Beck und meinem Motivator Matthias Krumrein hatte ich während des Marathons nur einen Gedanken: FINISH! Und das habe ich auch erreicht.
Einen ausführlichen Bericht könnt ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog http://kimpullmann.blogspot.com/ lesen =)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen