Montag, 1. Mai 2017

Erster Deutscher Meistertitel - 1500m Freistil

 

Vom 28.4. - 30.4.2017 fanden in Wetzlar die Internationalen Deutschen Mastersmeisterschaften "lange Strecke" statt. Vorbereitet war ich eigentlich sehr gut, doch leider verlief die letzte Woche vor diesem Höhepunkt alles andere als entspannend für mich. Ich beschloss trotzdem zu starten und das beste daraus zu machen.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

1. Platz (Deutscher Meister) auf 1500m Freistil

3. Platz auf 800m Freistil

3. Platz auf 200m Rücken

4. Platz auf 400m Lagen

alles AK45-Platzierungen.

 

Zum ersten mal in meiner schwimmerischen Laufbahn ist es mir gelungen, einen Sieg auf deutschen Meisterschaften mit heim zu bringen!

 

Text + Bild von Sandra Hornig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen